Moormeile 2023 mit Rekordbeteiligung

14.10.2023

An der diesjährigen Moormeile beteiligten sich insgesamt 70 Mädchen und Jungen unserer Elbtalgrundschule Bad Wilsnack. Davon liefen 48 Sportler die 1 km-Strecke, 13 Läufer begaben sich auf die 3 km-Strecke und 4 Teilnehmer absolvierten sogar die 7,8 km-Strecke.

Damit hatte unsere Schule so viele  Aktive wie noch nie zuvor und konnte sich den Pokal der vergangenen zwei Jahre für die beste Beteiligung wieder sichern. Über 200 Euro für die Schulkasse freuen wir uns sehr.

In der Einzelwertung erkämpften sich neun Läufer unserer Schule vordere Plätze und strahlten auf dem Siegerpodest über Urkunden und kleine Sachgeschenke.

Allen aktiven Mädchen, Jungen und unserem Sportlehrer Herrn Klakow unserer Schule gebührt ein großes Lob für ihre Teilnahme und Anstrengungsbereitschaft.

Ein großes Dankeschön auch den fleißigen Muttis der Sechstklässler für Kuchen, Kaffee und Schmalzstullen.

Bild zur Meldung: Moormeile 2023 mit Rekordbeteiligung