23.02.2023

Am 22.2.2023 trafen sich die Fußballer aus 14 Grundschulen der Prignitz zum Kreisausscheid in der Löcknitzhalle Karstädt.

Unter der Leitung unseres Arbeitsgemeinschaftsleiters Nico Schütt behauptete sich unsere Mannschaft in der Gruppe A gegen die Teams von Putlitz, Breese, Demerthin und der IBIS Schule Wittenberge. Mit 9 Punkten in der Vorrunde spielte unser Team im Halbfinale gegen das Team der Rolandschule Perleberg 3:4 und schied unglücklich im Elfmeterschießen aus. Im Finale um Platz 3 verlor unser Team knapp mit 0:1 gegen die Fußballer der Jahnschule Wittenberge.

Am Ende belegte unsere Mannschaft den 4. Platz von 14.

Beim Jonglieren der Mädchen erreichte Johanna R. den 2. Platz. Yannik F. wurde als bester Spieler ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über das gute Ergebnis und bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern unserer Schule, besonders beim Trainer Nico Schütt.

Bild zur Meldung: 4. Platz für die Bad Wilsnacker Fußballer beim 2. Raiffeisencup der Prignitzer Grundschulen