Weihnachtsessen 2020

09.12.2020

Unser Weihnachtsessen am 9. Dezember führten wir in diesem Jahr in einer anderen Form durch.

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 6a und 6b deckten im Essenraum die Tische festlich ein und empfingen ihre Gäste. In einem Benimmkurs, der vorher stattfand, erfuhren sie Wissenswertes über das richtige Benehmen am Tisch und wie eine gedeckte Tafel aussehen kann.

Servietten wurden zu Bestecktaschen hübsch gefaltet und die weihnachtliche Tischdekoration rundete das Bild ab.

Jeder Schüler übernahm eine wichtige Aufgabe, damit in 4 Durchgängen, bei Einhaltung aller Hygienevorschriften, allen Gästen ein schönes Weihnachtsessen serviert werden konnte.

Wir möchten uns bei „Prignitz Menü“ für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 6a und 6b wünschen allen schöne Weihnachten.

Bild zur Meldung: Weihnachtsessen 2020