Fridolin M. mit höchster Punktzahl beim diesjährigen Schulsportfest

01.06.2018

Am Kindertag wetteiferten die Elbtalgrundschüler im Dreikampf um Medaillen. Jeder gab sein Bestes im 60-Meter-Lauf, im Weitsprung und beim Ballwurf. Zwischendurch wurde Zweifelderball gespielt.

Goldmedaillen erkämpften sich: Artur E., Emilia B., Mathis L., Lina Sch., Fritz D., Caitlyn Z., Justin L., Ella M., Pauline M., Fridolin M., Leni M., Richard M., Chantal K. und Alexander K.

Silbermedaillen erhielten: Paul W., Johanna R., Til F., Romy G., Anton O., Stella Sch., Ben O., Carolina D., Paulina Sch., Deven D., Klara B., Ramon B., Shirin U. und Tim N.

Bronzemedaillen holten sich: Johan H., Joline H., Lennard H., Melina Sch., Jeremy B., Maja K., Emil A., Neele Sch., Charlize E., Vincent L., Josephine W., Jannik B., Lena Sch. und Adib M.

Fridolin Maltz (Altersklasse 11) lief 8,6 Sekunden im 60-Meter-Lauf, sprang 4,10 Meter im Weitsprung und warf den 200 Gramm Ball 29,80 Meter. Mit diesen tollen Leistungen erhielt er 324 Punkte insgesamt und die mit Abstand höchste Punktzahl. Über den Pokal freute er sich sehr.

Aufgrund der hohen Temperaturen ließen wir den Rundenlauf ausfallen und aßen Eis, gesponsert vom Vati Herrn Endrullat und Melone, organisiert von unserer Sozialarbeiterin Frau Winter.

Bei Herrn Schütt bedankten wir uns ganz herzlich für die Vorbereitung des Sportplatzes.

Rundherum war es ein schöner Sport- und Kindertag.

Bild zur Meldung: Fridolin M. mit höchster Punktzahl beim diesjährigen Schulsportfest