Auswertung des Känguruwettbewerbs 2018

28.05.2018

Am 28. Mai konnten wir den Känguruwettbewerb an unserer Schule auswerten.

In diesem Schuljahr nahmen 42 Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 bis 6 unserer Elbtalgrundschule teil.

Den weitesten Kängurusprung, die meisten richtigen Lösungen (13) in Folge, hatte Levi Dankert aus der Klasse 6 erzielt. Dafür wurde er mit einem T-Shirt geehrt. Er erzielte auch in seiner Klassenstufe die höchste Punktzahl. Antonia Dao erreichte die höchste Punktzahl in ihrer 3.Klassenstufe und konnte dafür sogar einen 3. Preis in Empfang nehmen.

Als Beste der Klasse 4 wurde Charlize Endrullat und als Bester der 5. Klasse Ben Oestreicher geehrt.

Alle teilnehmenden Schüler erhielten eine Urkunde mit ihrer erzielten Punktzahl und ein kleines Knobelspiel.

Diesen Schülern möchten wir recht herzlich gratulieren und wünschen ihnen viel Spaß beim Knobeln.

Bild zur Meldung: Auswertung des Känguruwettbewerbs 2018