25.04.2018

Ein langgehegter Wunsch ging für die Elbtalgrundschüler Bad Wilsnack in Erfüllung. Der Förderverein unserer Schule hat es dank einer Spende der Volks- und Raiffeisenbank Prignitz eG möglich gemacht, 150 neue T-Shirts in unserer Schulfarbe „Orange“ mit unserem Schullogo zu beschaffen. Durch die Initiative von Frau Michaela Weger in Absprache mit der Schulleiterin, der Sportlehrerin Frau Anette Tolle und der Firma Reiter wurde dieses Vorhaben verwirklicht. Wir werden die schicken Shirts zu Schulveranstaltungen innerhalb und außerhalb der Schule tragen. Durch diese einheitliche Kleidung wollen wir uns verstärkt mit unserer Schule identifizieren und den Teamgeist fördern.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Förderverein.

Außerdem gilt ein großes Dankeschön der Volks - und Raiffeisenbank Prignitz eG, die uns dafür 1000 Euro gesponsert hat.

Frau Kirsten Trottnow, als Vertreterin dieser Bank, wurde zum Foto gemeinsam mit unseren Teilnehmern des Kreiscrosslaufes in Pritzwalk eingeladen.

Fördervereinsmitglied

Bild zur Meldung: Neue Schul-T-Shirts für die Elbtalgrundschüler dank großzügiger Spende der Volks- und Raiffeisenbank eG