Unsere Schüler laufen bei der 17. Moormeile am 21.10.2017 mit

06.11.2017

Auch in diesem Jahr vertraten 14 Schüler unsere Schule bei der 17. Moormeile der Stadt Bad Wilsnack. Bei gutem Laufwetter und Sonnenschein gingen die Jungen auf die verschiedenen Laufstrecken dieses Wettkampfes. Die jüngeren Sportler starteten über die Strecke von 1 Kilometer. Die etwas mutigeren Läufer trauten sich die 3 Kilometer Strecke zu und zwei unserer Sechstklässler wagten den Start über 7,8 Kilometer. Alle angetretenen Läufer gaben ihr Bestes und nahmen im Ziel eine Medaille in Empfang. Im Anschluss erfolgte die Siegerehrung. Hier nahmen unsere Starter weitere Ehrungen entgegen. Auf das Siegerpodest durften Justin L., Fridolin M., Leon B., Emil A., Richard M., Jannik B., Ramon B. und Levi D. steigen. Weitere Platzierungen belegten Thure W., Luca G., Konrad H., Florian B., Hans L. und Joel H..

M. Gleiniger

Sportlehrerin