• Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Bad Wilsnack hatte einen Superstar

„Deutschland sucht den Superstar" kennt jeder! Einige finden die Show toll, viele können die Sprüche von Dieter Bohlen nicht mehr hören. Kennen Sie den PAUSENSTAR? Nicht? Dann haben Sie etwas verpasst. Den finden nämlich alle Schüler und Lehrer der 3. Klassen in Bad Wilsnack spitze!!!


Am 14.04.2008 hatten uns zwei nette Mitarbeiterinnen von der Sell & More Promotion Service OHG Scharnebeck und Frau Fürst vom Lebensmittelmarkt EDEKA in Bad Wilsnack eingeladen, um uns leckere Obst- und Gemüsesorten und deren Verarbeitung vorzustellen.


Mmmm ... das war nicht nur ein Augenschmaus - es schmeckte auch hervorragend! Mit den selbst gemachten Obstspießen und Gemüsesticks und den dazu passenden Dips wird jede Party ein absoluter Knaller.


Und damit wir es auch zu Hause noch einmal ausprobieren können, bekam jedes Kind ein Kinderkochbuch mit Rezepten für Kids, rund um das Thema „Gesund kochen mit Obst und Gemüse".


Es waren abwechslungsreiche und interessante 90 Minuten und wir möchten uns bei allen Beteiligten an dieser Veranstaltung sehr, sehr herzlich bedanken.


Klasse 3a und 3b der

Elbtalgrundschule

Bad Wilsnack

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 14. April 2008

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einstellungen für mehr Barrierefreiheit

Schrift

Schrift­größe

100%

Kontrast

Kontraste

Inhalts­einstellungen