• Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Strahlende Prignitzer Waldsieger

Am Freitag, den 6.6.2014, gab es überraschend eine Miniversammlung auf dem Innenhof.

Freudig erstaunt erkannten wir Viertklässler in der Tür zwei Vertreter der Oberförsterei Gadow, Herrn Kakstein und Frau Müller, die wir bei den Waldfestspielen kennengelernt hatten.

Und ja! Unsere „Rothirsche“ (Colline, Lene, Robin, Hanna, Jonas) hatten von 20 teilnehmenden Gruppen den 2.Platz belegt. Hurra!

Doch es kam noch besser! Die Gruppe der „Schwarzspechte“(Jan, Lea, Anna Lena, Gina, Louis) hatte sogar gesiegt. Toll!

Die Platzierten erhielten Taschenlampen und lustige Wald-T-Shirts zur Belohnung.

Doch dann kam das Beste: Da alle unsere vier Teams so viele Punkte bei den 20 Stationen erreicht hatten, sind wir der diesjährige „Prignitzsieger“. Alle Kinder strahlten um die Wette und es gab großen Applaus. Wir bekamen den riesigen hölzernen Wanderpokal und den kleinen Bruderpokal, den wir behalten dürfen sowie eine Urkunde, die uns unsere tollen Leistungen bestätigt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 06. Juni 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einstellungen für mehr Barrierefreiheit

Schrift

Schrift­größe

100%

Kontrast

Kontraste

Inhalts­einstellungen