4. Platz für die Elbtalgrundschule beim Zweifelderballturnier in Karstädt

10.03.2023

Mit einem tollen 4. Platz kehrten unsere Schüler um Teamkapitän Janis am Donnerstag vom Zweifelderball Kreisausscheid in Karstädt zurück. Hochmotiviert, voller Spielfreude und mit tollem Teamgeist ging unsere Mannschaft in die Vorrunde, die sie nach klaren Siegen gegen die Grundschulen aus Wittenberge, Pritzwalk und Lanz souverän für sich entscheiden konnte.

In der folgenden Zwischenrunde konnte trotz starkem Einsatz eine Niederlage im spannenden Spiel gegen die Geschwister Scholl Schule aus Perleberg nicht verhindert werden. Nach zwei abschließenden Siegen in den Platzierungsspielen gegen die Mannschaften aus Pritzwalk und Karstädt erreichte unser Team am Ende bei einer Bilanz von 6 zu 1 Siegen eine mehr als achtbare Platzierung.

Für unsere Schule am Ball waren: Oleg, Even, Liam, Felix, Johanna, Janis, Lennard, Johan, Artur, Tim und Levi.

B. Klakow

Bild zur Meldung: 4. Platz für die Elbtalgrundschule beim Zweifelderballturnier in Karstädt