Herbstlauf am 30.09.2022

30.09.2022

Bei schönstem Herbstwetter fand unser diesjähriger Herbstschulcrosslauf im Waldstadion Bad Wilsnack statt. Unsere Mädchen und Jungen liefen in ihrer Altersklasse drei unterschiedlich lange Strecken. Während unsere Jüngsten eine ca. 300-Meter-Strecke absolvierten, kämpften unsere Fünft- und Sechstklässler um beste Plätze auf der 1000-Meter-Strecke. Zuvor hatten wir in jeder Sportstunde den Ausdauerlauf geübt, und manche auch in ihrer Freizeit. Angestrengt haben sich alle Läufer. Besonders freuen konnten sich die Erst- bis Drittplatzierten über tolle Medaillen gleich im Anschluss.

Unser Herbstlauf war gleichzeitig ein gutes Training für die Vorbereitung und Teilnahme an der Moormeile in Bad Wilsnack am 15.10.2022.

Bild zur Meldung: Herbstlauf am 30.09.2022