Auswertung des Käguruwettbewerbs 2022

10.06.2022

Am 10. Juni konnten wir den Känguruwettbewerb an unserer Schule auswerten.

In diesem Schuljahr nahmen 25 Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 bis 6 unserer Elbtalgrundschule am Wettbewerb teil.

Für seine sehr guten Ergebnisse, 7 Aufgaben in Folge richtig gelöst, wurde Elias H. mit einem T-Shirt geehrt. Damit erzielte er auch in seiner Klassenstufe 4 die höchste Punktzahl. Als Bester der Klasse 5 wurde Paul W. und als Beste der

6. Klasse wurde Lena W. geehrt. Das erste Mal nahmen die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3 teil. In dieser Klassenstufe erzielte Oskar B. die meisten Punkte.

Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde mit ihrer erzielten Punktzahl und ein kleines Knobelspiel.

Wir möchten allen recht herzlich gratulieren und wünschen viel Spaß beim Knobeln.

 

Bild zur Meldung: Auswertung des Käguruwettbewerbs 2022