Frühjahrescrosslauf am 25.04.2022

Bei schönstem Frühlingswetter trafen sich die Bad Wilsnacker Elbtalgrundschüler zum traditionellen Frühjahrescrosslauf im Waldstadion. Nach Altersklassen gestaffelt liefen die Mädchen und Jungen ihre 600, 800 oder 1000-Meter-Strecke. Die Siegerehrung mit Medaillen fand anschließend statt.  Goldmedaillen erhielten:

Oskar N., Charlotte W., Felix Sch., Isabella F., Mika W., Frida Sch., Liam St., Lucy Sch., Yannik F., Johanna R., Mats W., Milla B., Phil K.

Silbermedaillen erkämpften sich: Ben G., Cara St., Moritz S., Sophie D., Emil A.A., Tyra P., Felix D., Hannah P., Artur E., Emely H., Levi G., Romy G., Louis St.

Bronze ging an: Lenny Sch., Emma Cosma F., Noah B., Ida A.A., Luis K., Minna B., Nils B., Lilly M., Johan H., Ida H., Til F., Maria W., Jeremy E.

Die besten Läufer werden unsere Schule beim Kreiscrosslauf in Pritzwalk vertreten.

Bild zur Meldung: Frühjahrescrosslauf am 25.04.2022