Die besten Hochspringer geehrt

16.12.2021

Unser traditioneller weihnachtlicher Hochsprung fand in diesem Jahr im Rahmen des Sportunterrichtes statt.

Nach wochenlangem Üben ermittelten wir unsere besten Hochspringer und ehrten sie mit Urkunden kurz vor den Weihnachtsferien in einer Schülerzusammenkunft auf dem Schulhof. Das waren in Klasse 3 bis 6 folgende Schüler: Lilly M., Max Erwin H., Till H., Lucy S., Jannick O., Emely H., Mats G., Artur E., Levi G., Romy G., Matthis L., Phil K. und Jonas U.

Seit vielen Jahren gibt es zwei Wanderpokale „Hochsprung“ für Mädchen und Jungen, wo die Schulbesten eingraviert werden. Die Drittklässlerin Lilly M. sprang 1,05 Meter und erkämpfte sich damit 100 Punkte. Damit ist Lilly das punktbeste Mädchen und darf den Wanderpokal bis Ende des Schuljahres mit nach Hause nehmen. Bei den Jungen erhielt der Viertklässler Mats G. 123 Punkte für seine Sprunghöhe von 1,20 Meter und ist somit bester Hochspringer unserer Schule in diesem Jahr.

Herzlichen Glückwunsch allen ausgezeichneten Hochspringern!

B. Klakow, A.Tolle

Bild zur Meldung: Die besten Hochspringer geehrt