Herbstcrosslauf

01.10.2021

Kurz vor den Ferien trafen sich die Elbtalgrundschüler zum traditionellen Herbstcrosslauf im Goethepark. Im Klassenverband liefen die Kinder ihre nach Alter gestaffelte Rundenzahl. Die Auswertung erfolgte nach Altersklassen und nach Mädchen und Jungen getrennt. Mit Medaillen und Siegerpodest würdigten wir unsere schnellsten Parkläufer am Folgetag.

Goldmedaillen erkämpften sich: Ben G., Charlotte W., Felix Sch., Isabella F., Levi G., Frida Sch., Liam St., Lucy Sch., Yannik F., Johanna R., Levi G., Romy G., Louis St., Lilli B.

Silbermedaillen erhielten: Lenny Sch., Emma F., Leon H., Sophie D., Till H., Marika L., Max H., Emely T., Mats G., Ida H., Mathis L., Jodi B., Jonas U., Maja W.

Bronzemedaillen gingen an: Leon-Collin K., Cara St., Moritz S., Rike B., Luis K.,Mia Lotta Sch., Tobias B., Lotta D., Even M., Ronja-Sharon G., Mats W., Maria W., Jeremy E.

Ein Dankeschön für die Unterstützung des Schulwettkampfes geht an Ramona Winter und an unsere Turnhallenwarte Nico und Wilfried Schütt.

Sportlehrerin

Bild zur Meldung: Herbstcrosslauf