Auswertung des Känguruwettbewerbs 2021

10.06.2021

Am 09. Juni konnten wir den Känguruwettbewerb an unserer Schule auswerten.

In diesem Schuljahr nahmen nur 15  Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 bis 6 unserer Elbtalgrundschule teil.

Für seine sehr guten Ergebnisse wurde Jeremy H. mit einem T-Shirt geehrt. Er erzielte auch in der Klassenstufe 3 die höchste Punktzahl. Als Bester der Klasse 4 wurde Paul W. und als Bester der 5. Klasse wurde Til F. geehrt. Antonia D. erreichte in der Klassenstufe 6 die meisten Punkte.

Alle teilnehmenden Schüler erhielten eine Urkunde mit ihrer erzielten Punktzahl und ein kleines Knobelpuzzle.

Diesen Schülern möchten wir recht herzlich gratulieren und wünschen auch allen anderen Teilnehmern viel Spaß beim Knobeln.

 

Bild zur Meldung: Auswertung des Känguruwettbewerbs 2021