Medaillen und Eis zum Kindertag für die Elbtalgrundschüler in Bad Wilsnack

01.06.2021

Am diesjährigen Kindertag fand für die Erst- bis Drittklässler ein Sportfest statt. Der Dreikampf bestand aus einem 60-Meter-Lauf, einem Ballwurf und dem Weitsprung. Die Mädchen und Jungen strengten sich sehr an und bemühten sich um beste Ergebnisse. Ebenso im anschließenden Rundenlauf. Zweifelderball und eine Parcours Staffel lockerten den Sportwettkampf auf. Am Ende gab es viele Medaillen und Urkunden sowie einen Pokal für den Punktbesten. Über Eis freuten sich alle zum Abschluss. Ein großes Dankeschön sagen wir unseren Platzwarten Nico und Wilfried Schütt und Herrn Bernd Endrullat für das Sponsern der leckeren Erfrischung.

Bild zur Meldung: Medaillen und Eis zum Kindertag für die Elbtalgrundschüler in Bad Wilsnack