Schulherbstcrosslauf

30.09.2020

Am 30. September 2020 trafen sich alle Elbtalgrundschüler bei schönstem Wetter zum Rundenlauf auf dem Sportplatz hinter der Karthanehalle. Nach Altersklassen gestaffelt liefen die Mädchen und Jungen 400 Meter, 800 Meter oder 1.000 Meter. Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes und strengten sich an.

Medaillen erhielten die erfolgreichsten Läufer.

Sieger in ihrer Altersklasse und mit einer Goldmedaille geehrt wurden:

Isabella F., Felix Sch., Mia Lotta Sch., Mika W., Hannah Irma P., Max Erwin H., Johanna Marlen R., Yannik F., Romy G., Matthis L., Alina W., Phil K., Lilli Annabel W. und Luca Maxim G.

Silbermedaillen erhielten:

Mia Sophie W., Leon H., Frida Sch., Colin N., Lotta Merle D., Tobias B., Emma F., Johan A. H., Jodi-Celia B., Levi G., Stella Sch., Fritz Eduard D., Johanna St. und Justin L.

Eine Bronzemedaille erkämpften sich:

Sophie D., Moritz S., Marika Carlotta L., Till H., Maila Sch., Jannick O., Emilia B., Mats G., Maria W., Mats W., Antonia D., Louis Kilian St., Carolina D. und Leon B.

Bedanken möchten wir uns bei Nico und Winfried Schütt für die perfekte Vorbereitung des Sportplatzes.

Wir trainieren im Sportunterricht weiter das Ausdauerlaufen, denn viele Schüler haben sich zur diesjährigen 30. Moormeile am 17.Oktober 2020 angemeldet.

Bild zur Meldung: Schulherbstcrosslauf