Kreisfinale im Zweifelderball am 4. März 2020 in Karstädt

04.03.2020

15 Schulmannschaften trafen sich in diesem Jahr zum Kreisfinale im Zweifelderball in Karstädt.

In unserer Mannschaft spielten: Paul S. als Teamleiter, Fritz D., Thure W., Florian B., Justin L., Luca Maxim G., Anton O., Fiete H.,

Lilli Annabel W., Caitlyn Liv Z. und Neele S.

In der ausgelosten Vorrunde spielten wir gegen die Mannschaften der Jahnschule Wittenberge, Meyenburg, Breese und Putlitz. Das Spiel gegen die Mannschaft aus Meyenburg gewannen wir 11:0. insgesamt belegten wir den 4. Platz in der Vorrunde. In den beiden folgenden Spielen gegen Lenzen und gegen die Jahnschule Pritzwalk konnten wir das Spiel gegen Lenzen für uns entscheiden. Insgesamt belegten wir den 11. Platz von 15 und konnten an den 5. Platz vom Vorjahr nicht anknüpfen.

Von den Organisatoren wurden das hohe Spielniveau, die sehr gute Disziplin und das faire Verhalten aller Spieler gelobt.

Bild zur Meldung: Kreisfinale im Zweifelderball am 4. März 2020 in Karstädt