3. Platz im Ergometerwettkampf in Havelberg

27.02.2020

Im Rahmen der Kreis-, Kinder- und Jugendspiele nahm eine achtköpfige Mannschaft aus unserer vierten Klasse am Ergometerwettkampf in Havelberg teil. Die Ruderriege Havelberg hatte uns dazu zum 11. Mal in die Turnhalle am Eichenwald eingeladen. Gemeinsam mit Sportlern aus Havelberg und Sandau kämpften unsere Schüler um die schnellsten Zeiten beim 200-Meter- Rudern am Ergometer.

 Zu unserer Mannschaft gehörten folgende Schüler:

Til F., Jeremy E., Mathis L., Phil K., Maria W., Lina S., Romy G. und Jodi B.

Folgende Ergebnisse konnten wir erreichen:

In der Altersklasse 11 männlich:   1. Platz für Jeremy E. und 3.Platz für Phil K.

In der Altersklasse 10 männlich:   3. Platz für Mathis L.

In der Altersklasse 10 weiblich:    3. Platz für Lina S.

Im anschließenden Staffelrudern belegte unsere Mannschaft den 3. Platz.

Mit diesen Ergebnissen waren wir sehr zufrieden und freuten uns über die erkämpften Medaillen.

Anette Tolle

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 3. Platz im Ergometerwettkampf in Havelberg