Schulherbstcrosslauf im Waldstadion

09.09.2019

In der fünften Schulwoche trafen sich alle Elbtalgrundschüler bei schönstem Wetter zum Crosslauf im Waldstadion Bad Wilsnack. Nach Altersklassen gestaffelt liefen die Mädchen und Jungen 600 Meter, 800 Meter oder 1.000 Meter. Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes und strengten sich an. Am Ziel gab es ein Eis von Familie Endrullat zur Belohnung. Die erfolgreichsten Läufer erhielten Medaillen.

Sieger in ihrer Altersklasse und mit einer Goldmedaille geehrt wurden:

Mika W., Mia Sch., Liam St., Hannah P., Artur E., Johanna R., Levi G., Romy G., Fritz D., Alina W., Justin L., Lilli W., Paul Sch. und Yasmin S..

Silbermedaillen erhielten:

Emil A.A., Lilly M., Jannick O., Lotta D., Yannik F., Emilia B.,

Mats W., Maria W., Phil K., Stella Sch., Emil A., Johanna St., Paul B. und Yasmin S..

Eine Bronzemedaille erkämpften sich:

Luca Sch., Tyra P., Max H., Maila Sch., Mats G., Emely H., Til F., Jodi B., Anton O., Caitlyn Liv Z., Luca G., Carolina D. und Josephine B..

Wir trainieren im Sportunterricht weiter das Ausdauerlaufen und möchten, dass viele Schüler auch an der Moormeile am 19.10.2019 teilnehmen.

Sportlehrerin

Bild zur Meldung: Schulherbstcrosslauf im Waldstadion