Leni M. mit höchster Punktzahl beim Schulsportfest

29.05.2019

Anlässlich des Kindertages wetteiferten die Elbtalgrundschüler am 29. Mai 2019 im Dreikampf um Medaillen. Jeder gab sein Bestes im 60-Meter-Lauf, im Weitsprung und beim Ballwurf. Zwischendurch wurde Zweifelderball gespielt.

Goldmedaillen: Oleg S., Hannah P., Domenick B., Johanna R., Mathis L., Maria W., Fritz D., Cailyn  Z., Justin L., Ella M., Fridolin M., Pauline M., Maurice H., Leni M.

Silbermedaillen: Jannik O., Leni O., Mats G., Emma F., Levi G., Romy G., Phil K., Stella Sch., Ben O., Lilly W., Vincent L., Paulina Sch., Adib M., Zoi Sch.

Bronzemedaillen: Elias M., Lucy Sch., Pepe H., Joline H., Til F., Melina Sch., Anton O., Alina W., Emil A., Carolina D., Paul Sch., Charlize E., Sky Leon K., Annalena R.

Unsere schnellsten Rundenläufer waren: Jannick O., Hannah P., Domenick B., Emely H., Johanna R., Mathis L., Romy G., Phil K., Alina W., Justin L., Lilly W., Gunnar Sch., Pauline M., Maurice H., Leni M.

Leni M.. holte sich mit 261 Punkten im Dreikampf den Pokal und gewann vor Mathis L. mit 199 Punkten und Pauline M. mit 196 Punkten.

Bild zur Meldung: Leni M. mit höchster Punktzahl beim Schulsportfest