Frühjahrescrosslauf im Waldstadion

19.03.2019

Am 19. März 2019 trafen sich alle Elbtalgrundschüler zum Crosslauf im Waldstadion Bad Wilsnack. Nach Altersklassen gestaffelt liefen die Mädchen und Jungen 600 Meter, 800 Meter oder 1.000 Meter. Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes und strengten sich an. Am Ziel gab es ein Getränk zur Belohnung sowie einen Schokoladenosterhasen, gesponsert von Herrn Bernd Endrullat. Medaillen erhielten die erfolgreichsten Läufer.

Sieger in ihrer Altersklasse und mit einer Goldmedaille geehrt wurden:

Jannick O., Hannah Irma P., Artur E., Johanna Marleen R., Mathis L., Romy G., Phil K., Caitlyn Liv Z., Emil A., Ella M., Joel H., Pauline M., Hans L. und Leni M.

Silbermedaillen erkämpften sich:

Jordan D.B., Maila S., Jannik F., Ida H., Mats W., Jodi Celine B., Fritz D., Antonia D., Konrad H., Carolina D., Nadim M., Darlyn R., Adib M. und Klara B.

Eine Bronzemedaille erhielten:

Elias M., Lotta Merle D., Mats G., Emilia B., Levi G., Melina S., Anton O., Stella S., Emilio H.A., Neele S., Vincent L., Charlize E., Lennox W. und Zoi S.

Alle Erst- und Zweitplatzierten werden unsere Schule beim Kreiscrosslauf in Pritzwalk am 3. April 2019 vertreten.

Bei Herrn Schütt bedanken wir uns ganz herzlich für die organisatorische Unterstützung.

Bild zur Meldung: Frühjahrescrosslauf im Waldstadion