10 Jahre Teilnahme der Elbtalgrundschüler am Ergometerwettkampf in Havelberg

07.03.2019

Im Rahmen der Kreis-, Kinder- und Jugendspiele nahm eine achtköpfige Mannschaft aus unseren vierten Klassen am Ergometerwettkampf in Havelberg teil. Die Ruderriege Havelberg hatte uns dazu in die Turnhalle am Eichenwald eingeladen. Gemeinsam mit Sportlern aus Havelberg und Sandau kämpften unsere Schüler um die schnellsten Zeiten beim 200-Meter- Rudern am Ergometer. Anschließend galt es einen Gewandheitslauf mit bestmöglicher Zeit zu absolvieren.

Zu unserer Mannschaft gehörten folgende Schüler:

Lisa Marie Sch., Carolina D., Finja L., Soraya F., Justin L., Leon B., Emilio H. und Thure W.

Folgende Ergebnisse konnten wir erreichen:

Justin L., Altersklasse 11: 1.Platz im Ergometer und 1.Platz im Gewandheitslauf

Leon B.,Altersklasse 11: 3.Platz im Ergometer und 3.Platz im Gewandheitslauf

Carolina D., Altersklasse 11: 3.Platz im Ergometer und 1.Platz im Gewandheitslauf

Thure W., Altersklasse 10: 2.Platz im Ergometer und 2.Platz im Gewandheitslauf

Soraya F., Altersklasse 11: 2.Platz im Gewandheitslauf

Mit diesen Ergebnissen waren wir sehr zufrieden und freuten uns über Medaillen und Urkunden.

Bild zur Meldung: 10 Jahre Teilnahme der Elbtalgrundschüler am Ergometerwettkampf in Havelberg