Schulherbstcrosslauf im Waldstadion Bad Wilsnack

14.09.2018

In der vierten Schulwoche trafen sich alle Elbtalgrundschüler bei schönstem Wetter zum Crosslauf im Waldstadion Bad Wilsnack. Nach Altersklassen gestaffelt liefen die Mädchen und Jungen 600 Meter, 800 Meter oder 1.000 Meter. Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes und strengten sich an. Am Ziel gab es ein Getränk zur Belohnung. Medaillen erhielten die erfolgreichsten Läufer.

Sieger in ihrer Altersklasse und mit einer Goldmedaille geehrt wurden:

Jannick O., Hannah Irma P., Artur E., Johanna Marleen R., Mathis L., Romy G., Fritz Eduard D., Alina W., Justin L., Ella M., Deven D., Pauline M., Hans L., Leni M. und Adib M..

Silbermedaillen erhielten:

Elias Jeremy M., Leni O., Mats G., Emely H., Levi G., Melina Carolina Sch., Phil K., Antonia D., Emil A., Carolina D., Fridolin M., Darlyn R., Sky Leon K., Klara B. und Lennox W..

Eine Bronzemedaille erkämpften sich:

Jordon-Demian B., Lotta Merle D., Pepe H., Emma F., Mats W., Jodi-Celia B., Florian B., Cailyn Liv Z., Ben O., Charlotte M., Gunnar Sch., Charlize E. und Alexander Sch..

Bei Herrn Schütt bedanken wir uns ganz herzlich für die organisatorische Unterstützung.

Wir trainieren im Sportunterricht weiter das Ausdauerlaufen und möchten, dass viele Schüler auch an der Moormeile am 20.10.2018 teilnehmen.

Sportlehrerin

Bild zur Meldung: Schulherbstcrosslauf im Waldstadion Bad Wilsnack