Eiweihung der Fußballkleinfeldanlage

04.09.2018

Ein lang ersehnter Wunsch ging für viele Fußballinteressenten mit der Einweihung des Kunstrasenfußballfeldes an der Karthanehalle in Erfüllung. Am 4.09.2018 wurde die Sportanlage unter Beisein der Initiatoren, Förderer und Nutzer eingeweiht. Herr Christian Reishaus und der Fußballverein Bad Wilsnack schafften die Gelder zum Bau heran und bedankten sich bei allen Unterstützern.

Unsere Schüler nutzen die Anlage im Sportunterricht, in der Arbeitsgemeinschaft Fußball und in der Freizeit. Damit wurde uns eine weitere Möglichkeit des Sporttreibens geschaffen, die wir sehr dankbar annehmen und über die wir uns riesig freuen.

Unsere Fünft- und Sechstklässler spielten gleich begeistert Fußball auf dem neuen Feld und rundeten damit die Eröffnungsveranstaltung ab.

Anette Tolle

Sportlehrerin

 

Bild zur Meldung: Eiweihung der Fußballkleinfeldanlage