20.06.2017

Am 10. Juni 2017 nahm unsere Arbeitsgemeinschaft Tischtennis unter Leitung von Herrn Hartig an diesem Kreisausscheid in der Rolandhalle Perleberg teil. Lange hatten sie sich auf diesen Wettkampf vorbereitet und intensiv dafür trainiert. Es hat sich gelohnt, denn unsere Mädchen waren super, unsere Jungen gut.

Folgende Ergebnisse errangen unsere Tischtennisspieler:

• Elisabeth St.: 2mal Gold
  • Pauline M.: 1mal Gold, 1mal Silber
  • Michelle F.: 1mal Gold, 1mal Bronze
  • Johanna M.: 2mal Silber
  • Hans L.: 1mal Silber
  • Johannes H.: 1mal Bronze

Über die 10Medaillen unserer Sportler haben wir uns riesig gefreut.

Allen 11 Spielern, die unsere Schule vertreten haben, gilt unser Glückwunsch! Ein großes Dankeschön lieber Herr Hartig!

Wir gratulieren Herrn Hartig zu seiner Auszeichnung für seine

10-jährige Trainertätigkeit im Kreisverband Tischtennis!

Auch wir als Schule bedanken uns für seine langjährige Arbeit, wünschen ihm beste Gesundheit und freuen uns, dass er im nächsten Schuljahr diese Arbeitsgemeinschaft weiterhin leitet.

Bild zur Meldung: Elbtalgrundschüler nahmen erfolgreich an der 24. Kreis-, Kinder- und Jugendspartakiade im Tischtennis teil